Finden Sie schnell sicherheits software für Ihr Unternehmen: 45 Ergebnisse

Software für Sicherheitsdienste

Software für Sicherheitsdienste

Einsatzplanung – Lohnabrechnung – Faktur Es geht schneller, einfacher und sicherer – ganz egal wo Ihr Aufgabengebiet liegt: ob Sicherheit, Bahnsicherung, Eventplanung, Rettungsdienst oder Feuerwehr … wir sind der richtige Ansprechpartner! Wir empfehlen Ihnen die Softwarelösung, die zu Ihren Aufgaben passt. Aktuell arbeiten in Deutschland, Österreich und der Schweiz mehr als 300 Unternehmen mit DISPONIC oder Padis.
Sicherer Dateitransfer via Browser - Cryptshare Web App

Sicherer Dateitransfer via Browser - Cryptshare Web App

Sicherer Austausch von Nachrichten und Dateien via Browser. Gratis testen Sicherer Dateiaustausch via Browser Die Cryptshare Web App wird direkt vom Cryptshare Server bereitgestellt und ist in allen verfügbaren Cryptshare Lizenz-Editionen beinhaltet. Sie ist der zentrale Punkt der Kommunikation und kann jederzeit von jedem beliebigen PC, Tablet oder Smartphone verwendet werden. Alles, was Sie und Ihre externen Kommunikationspartner benötigen, um vertrauliche Daten oder große Dateien auszutauschen ist ein Browser und eine E-Mail-Adresse. Die Cryptshare Web App ist selbsterklärend und intuitiv zu nutzen - Der Nutzer wird Schritt für Schritt durch den Transfer-Prozess geführt. Es ist keine Schulung oder Unterstützung notwendig.
Sicherheit in der Software-Entwicklung

Sicherheit in der Software-Entwicklung

Wir integrieren die Grundsätze der sicheren Entwicklung in jeder Phase des Softwareentwicklungszyklus und erfüllen die Anforderungen von ISO 27001 und ISO 9001. Erfahren Sie mehr zu DEVSECOPS. Sprechen Sie mit einem unserer Cloud-Sicherheitsexperten, um mehr zu erfahren.
Software & Hardware: Zugangskontrolle – Zeitwirtschaft – Sicherheit

Software & Hardware: Zugangskontrolle – Zeitwirtschaft – Sicherheit

Software & Hardware für höchste Sicherheitsanforderungen: unsere Software-Lösungen und Hardware-Komponenten, Terminals und Leser sind innovativ, einfach zu installieren und zu bedienen und Teil eines umfassenden Sicherheitskonzeptes mit Schnittstellen zu vielen anderen Gewerken. Zutrittskontrollsysteme Software und Hardware mit skalierbaren Modulen und vielen Integrationsmöglichkeiten Zeiterfassungssysteme Software & Hardware für zuverlässige digitale Lösungen für viele Unternehmensgrößen Sicherheitsmanagementsysteme Software und Schnittstellen zu anderen Sicherheitsgewerken Ein modernes System wächst mit Ihren Anforderungen: Schnittstellen zur Zeiterfassung oder Besucherverwaltung integrieren Einzelne Türen nachträglich absichern Sicherheitslevel regelmäßig überprüfen Alle Anwendungen übersichtlich auf einer Plattform bündeln Modernste Leseverfahren einsetzen Arbeitszeitmodelle ausbauen (New Working) Ein Gesamtsystem anstelle unübersichtlicher Einzellösungen Bestehende Funktionalitäten erweitern Cloud-Lösungen Optimieren Sie Ihre internen Abläufe im Unternehmen und steigen Sie jetzt auf unsere innovativen SaaS-Lösungen um.
Software as a Service (SaaS) - ZEUS® im Rechenzentrum

Software as a Service (SaaS) - ZEUS® im Rechenzentrum

Lagern Sie die ZEUS® Module (Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung und Zutrittskontrolle) in das ISGUS Rechenzentrum aus.
Cyberversicherung

Cyberversicherung

/ Ganzheitliches Risikomanagement, wichtige Deckung ARTUS Leistungen Produkte Cyberversicherung Cyber-Bedrohungen Ein umfassender Schutz vor Cyber-Bedrohungen besteht aus drei Bausteinen Die Cyber-Versicherung stellt neben technischen, organisatorischen und personellen Maßnahmen die dritte Linie der Verteidigung dar. Sie deckt ein Großteil der verbleibenden Risiken ab. Zuvor gilt es gemeinsam mit den Cyber- Experten der ARTUS GRUPPE den Stand Ihrer IT-Sicherheit zu erfassen und ggf. Maßnahmen zur Verbesserung aufzuzeigen. Unsere Beratungsdienstleistungen beinhalten nicht nur die individuelle Aus- gestaltung des Versicherungsschutzes auf Ihre Unternehmen, sondern bieten auch weitere Mehrwerte: Homepage-Security-Check Phishing-Test Awareness-Schulungen Diese praxisorientierten Tools stärken Ihr Risikomanagement und somit auch Ihre Resilienz gegen Cybergefahren. Baustein 1 Technische Analyse Virenschutz Firewall Segmentierung Data-Loss-Prevention Intrusion-Detection- Intrusion-Prevention-System Penetrations-Tests Anomalieerkennung Web-Filter Sandboxing 2 Baustein 2 Organisatorische & personelle Maßnahmen Nutzungsrechte-Konzept Zugangskontrollen IT-Security Strategie Business Continuity Plan Benennung Verantwortliche Mitarbeitersensibilisierung und Schulung Krisenstabsübungen Baustein 3 Cyber-Versicherung Soforthilfe (Incident Response Hotline) Zugriff auf Expertennetzwerk Krisenmanagement Risikotransfer & Bilanzschutz durch Absicherung von Eigenschaften Betriebsunterbrechung Datenwiederherstellung Benachrichtigung IT-Forensik Sicherheits- und PR-Berater Drittschaden Datenverlus
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Embedded Software für Silabs, Microchip, MSP430, TI-Picollo, PIC. PC Software: Windows Visual Studio, Embaracero DELPHI Connectivity: USB, Ethernet, CAN, KNX/EIB, DALI/DSI Protokollentwurf und Implementierung für Up-Download, Testabläufe, Datenmonitore, Tooloberfläche, Visualisierung. Integrierte Datenbank Funktionalität (SQLITE)
Sicherheitsanalysen

Sicherheitsanalysen

Sicherheitsanalysen im Bereich Unternehmenssicherheit
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Im Bereich Sicherheitstechnik bieten wir ein breites Produktspektrum: - Mietfachanlagen - Neuanlagen sowie Umrüstungen von Altanlagen - Zutrittskontrollen (ZK) - Elektronische Tagestresore - Zeiterfassungssystem - Depotsysteme - Edelstahlsäulen - Die Lösung für Ihre Anforderung - Bedienterminals - Ausweise - Magnet - Chip - RFID / Transponder / NFC - Schleusen - Sicherheits- Personen- Separator auf Anfrage - Notstromversorgung - PowerPack Dual - Netzteil mit Notstromversorgung - Alarm- Meldeanlagen - Alarmboxen - Spannungsüberwachung - Gasüberwachung - GSM Meldeanlage - Videoüberwachung - TESK - Ihr Ansprechpartner im Bereich, Elektronik für die Sicherheitstechnik
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Ein Einbruch, Diebstahl, Vandalismus, Belästigung, Bedrohung, Überfall oder Brand bedeutet für jede Familie und fast jedes Unternehmen Ärger, Zeitverzug, Umsatzeinbußen.....
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Genießen Sie das gute Gefühl von Sicherheit. Unsere Prioritäten sind Diskretion, ein angenehmer Kundenumgang, fundiertes Fachwissen, Service auf hohem Niveau und Ihr gutes Gefühl von Sicherheit.
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Sicher Arbeiten & Produzieren. Vertrauen Sie unserer Expertise in der Maschinensicherheit: Wir haben für jede Anforderung die richtige Lösung! Immer im Fokus: die sichere Abschaltung gefahrbringender Bewegungen und die reibungslose Steuerung Ihrer Maschinen. Unser Anspruch ist es Maschinen und Anlagen so zu automatisieren, dass die Sicherheit von Mensch, Maschine und Umwelt stets gewährleistet ist. Die Unternehmen der PRESSTEC-Group. Den Unternehmensverbund bilden PRESSTEC, PRESSCONTROL und PRESSTECRESALE. Mit knapp 150 Mitarbeitern suchen wir stets die perfekte Lösung für Sie. Über uns. Presstec Presscontrol
IT-Security

IT-Security

Sichern Sie Ihr Unternehmen effektiv vor Cyber-Bedrohungen. Mit unserem IT-Security-Service erhalten Sie maßgeschneiderte Lösungen für den Schutz Ihrer IT-Infrastruktur.
Ihre Daten DSGVO-konform machen

Ihre Daten DSGVO-konform machen

UPDATU macht Ihre Daten DSGVO-konform. Einfach Kontaktdaten Ihrer Kontakte auf UPDATU hochladen. Fertig! Schon ab 10.- EUR/monatlich - Zertifiziert durch den TÜV Rheinland - Bevor Sie Daten Ihrer Kontakte legal nutzen dürfen, muß Ihr Unternehmen jeden einzelnen Kontakt über Ihre Datennutzung DSGVO-konform informieren. Keine Störung des Tagesgeschäfts: UPDATU ist Ihre smarte Cloud-Lösung, welche die Daten Ihrer Kontakte DSGVO-konform macht. Hierzu müssen Sie lediglich die Kontaktdaten Ihrer Kontakte auf UPDATU hochladen. Fertig! Vollautomatisierte Erfüllung der DSGVO-Pflichten: UPDATU erfüllt vollautomatisiert Ihre DSGVO Informations- und Nachweispflichten und prüft auch die Aktualität der Email-Adresse Ihrer Kontakte.   Kontakte mit DSGVO-Nachweis : Sie erhalten auf UPDATU eine jederzeit aktuelle Liste aller Kontakte, welche Ihr Unternehmen für seine Geschäftszwecke legal nutzen darf. Kritische Kontakte Sie erhalten auf UPDATU eine jederzeit aktuelle Liste alle Kontakte, welche Ihr Unternehmen aufgrund ungültiger E-Mail aktualisieren oder löschen muß. Zentrales Kontaktmanagement: Sie können UPDATU optional auch als zentrales Kontaktmanagement einsetzen, in welchem UPDATU die DSGVO-Pflichten für Sie erledigt.
CertManager - Zertifikatsmanagement

CertManager - Zertifikatsmanagement

Unternehmen und Organisationen vertrauen auf den CertManager von intelliCard für die professionelle und automatisierte Verwaltung aller Zertifikate über ihren gesamten Lebenszyklus. Zertifikatsmanagement - Automatisierung des Lebenszyklus von Zertifikaten für Unternehmen und Organisationen Wissen Sie, wann die Zertifikate Ihrer wichtigsten Server ablaufen werden? Sind Sie sicher, dass Ihre Zertifikate automatisch erneuert werden, bevor sie ablaufen? Unternehmen vertrauen auf die Corporate Certificate Management Solution von intelliCard für die professionelle Verwaltung aller Zertifikate über ihren gesamten Lebenszyklus. Mit dem CertManager von intelliCard können Sie alle Zertifikate innerhalb Ihres Unternehmens vollautomatisch zentral verwalten: - Zeit- und Kostenersparnis durch weniger manuelle Verwaltung - Individueller Workflow-basierter Ansatz maximiert die Effizienz - Reduziertes Risiko bei der Zertifikatsverwaltung - Verbesserte Geschäftseffizienz und Datensicherheit Für die komplette Verwaltung und Bedienung bietet der CertManager ein anpassbares Dashboard, das einen Überblick über alle Zertifikate auf einen Blick gibt. Der CertManager bietet die folgenden Registrierungsschnittstellen - SCEP (Simple Certificate Enrollment Protocol) - NDES (Network Device Enrollment Service) - Microsoft-Autoanmeldung (DCOM, CES, CEP) - Anmeldung zur Verwaltung mobiler Geräte - ACME (Automated Certificate Management Environment) - EST (Enrollment over a secure transport) Darüber hinaus enthält der CertManager ein agentenbasiertes Bereitstellungssystem für alle Arten von Geräten wie - Drucker - IP-Telefone - Webcams - loT-Geräte - etc. Mehrere verschiedene CA's können gleichzeitig an den CertManager angeschlossen werden. Die CA-Schnittstelle bietet Unterstützung für ... - Microsoft-CA - EJBCA - SwissSign - QuoVadis - Entrust - OpenSSLCA So funktioniert das Zertifikatsmanagement für jedes Unternehmen: - automatisierte Verwaltung für alle Zertifikate - Gesamtübersicht über alle ausgestellten Zertifikate - automatische Ausstellung und Erneuerung aller Zertifikate - manuelle Zertifikatsausstellung einschließlich Genehmigung - Bearbeitung von Anfragen zur Validierung - Verbindung zu einer beliebigen Zertifizierungsstelle (CA) - Kontrolle aller Geräte innerhalb der Organisation, wenn sie als Registrierungsbehörde (RA) eingesetzt wird - Schnittstellen für alle Anforderungen - ausgeklügelte Lösung, wie sie von weltweit tätigen Unternehmen seit vielen Jahren eingesetzt wird
Software definierte Sicherheit mit DataCore

Software definierte Sicherheit mit DataCore

Eine Speicherplattform, die Ihnen eine hochverfügbare und agile Infrastruktur mit den geringsten Gesamtbetriebskosten bietet. DataCore bietet extrem leistungsfähige Software für Infrastrukturen zur Speicher-Virtualisierung. Herausragende Features sind beispielsweise: Synchrone Spiegelung bis zu 100 Kilometer Entfernung, Highspeed-RAM-Caching für beschleunigte Zugriffe oder Auto Tiering aller verfügbaren Datenspeicher. Wir sind darauf spezialisiert und erarbeiten für die Kunden stets ein exaktes Konzept, das sich genau nach den Anforderungen in die Strukturen einfügen lässt. Als zertifizierter DataCore System-Builder, hilft unser Enterprise Storage Solutions Team bei der Planung und der Umsetzung aller nötigen Maßnahmen. Neben den vertrieblich orientierten Project Managern, gehören ebenfalls zwei DCIEs (DataCore Certified Implementation Engineers) zur Mannschaft. Sie halten für alle möglichen Problemfälle eine Lösung bereit. Die universelle Lösung SDS mit Datacore auf einer Zealbox Storage Appliance Als Plattform für die DataCore Software SANsymphony wurde bei Starline beispielsweise die Zealbox Storage Appliance (ZSA) entwickelt. Sie ist ein mit jeweils aktuellen und auch leistungsstarken Hardware-Komponenten ausgestatteter Server. Datacore SANsymphony wird dort als Virtualisierungs-Software vorinstalliert und -konfiguriert. Tatsächlich dient die ZSA nur als Konzept-Vorlage für die spätere Appliance. Schließlich muss der entsprechende Server ins vorhandene System integriert werden. Unser Experte passt ihn zudem genau an die Anforderungen des Kunden an.
Hinweisgebersystem

Hinweisgebersystem

Nachhaltiges Wirtschaften begründet die Zukunftsperspektive für Umwelt, Gesellschaft und Wirtschaft und auch für jeden einzelnen Mitarbeiter oder Geschäftspartner von ART Antriebs- und Regeltechnik GmbH. Grundpfeiler der ART Antriebs- und Regeltechnik-Kultur ist ein gemeinsames Verständnis für Werte und Risikominimierung für eine nachhaltige Unternehmensentwicklung. Das Hinweisgebersystem mit anwaltlicher Expertise der Ratisbona Compliance GmbH („RC-Whistle“) schafft durch eine für jeden zugängliche, klar definierte Struktur und eine juristisch fundierte Erstbewertung zusätzliches Vertrauen und Sicherheit, um auf Missstände hinzuweisen und damit den nachhaltigen Erfolg von ART Antriebs- und Regeltechnik GmbH zu sichern und Schaden abzuwenden.
Big-LinX® – Sichere Fernwartungssoftware für Industrie 4.0 und IIoT-Anwendungen von ADS-TEC Industrial IT.

Big-LinX® – Sichere Fernwartungssoftware für Industrie 4.0 und IIoT-Anwendungen von ADS-TEC Industrial IT.

Entdecken Sie mit Big-LinX® von ADS-TEC Industrial IT die führende Plattform für sichere Fernwartung und zuverlässige Remote Maintenance Solutions im Zeitalter von Industrie 4.0 und IIoT. ADS-TEC Industrial IT Big-LinX – Sichere Fernwartungssoftware für Industrie 4.0 und IoT-Anwendungen Entdecken Sie mit Big-LinX von ADS-TEC Industrial IT die führende Plattform für sichere Fernwartung und zuverlässige Remote Maintenance Solutions im Zeitalter von Industrie 4.0 und dem Industrial Internet of Things (IIoT). Diese inhouse entwickelte Lösung ermöglicht nicht nur die effiziente Steuerung von Produktionsanlagen, sondern setzt auch neue Maßstäbe in puncto Sicherheit und einfacher Konfiguration. So funktioniert Big-LinX: Big-LinX bietet eine durchgängig sichere Fernwartungslösung. Im Servicefall verbindet sich der Hersteller der Anlage über eine VPN-Verbindung zum Rendezvous-Server Big-LinX. Die Anlage verbindet sich ebenfalls über eine sichere VPN-Verbindung zum Rendezvous-Server Big-LinX. Durch die integrierte Smartcard für die Authentifizierung entsteht eine stark verschlüsselte Verbindung. So kann die Ferndiagnose und Analyse beginnen, Probleme können behoben oder Ersatzteile identifiziert und beschafft werden, um die Anlagen schnell wieder produktionsfit zu machen. Plattform mit vielfältigen Möglichkeiten: Big-LinX bietet eine Vielzahl von Funktionen, um Ihre IIoT-Anwendungen zu sichern und zu optimieren: Absichern: Innovative Dienste für ein sicheres IIoT. Warten: Fernwartung aus der Ferne, von überall, zu jeder Zeit. Umsatz steigern: Schöpfen Sie das Potenzial von IIoT und Industrie 4.0 mit innovativen Diensten aus. Schneller reagieren: Schnellere und direkte Behebung von Serviceausfällen ohne Reisen der Servicetechniker. Wartung & Predictive Maintenance: Big-LinX ermöglicht die automatisierte Überwachung des Zustands von Maschinen. Mit IIoT-Anwendungen und -Diensten können Sie in Echtzeit Maschinen beobachten, proaktiv instandhalten und von schnelleren Diagnosen sowie präziseren Prognosen profitieren. Das Ergebnis ist eine bedarfsgerechte Wartung mit weniger Kosten und mehr Zeitersparnis. Sicheres Cloud Hosting: Die Server von Big-LinX stehen in Europa, gewährleisten weltweiten Zugriff und sind dank einer zugriffssicheren Gateway-Lösung auch in China nutzbar. Alle Maschinendaten sind bestmöglich geschützt und sämtliche Prozesse entsprechen geltenden Regelungen wie der DSGVO. Konfiguration made easy – no Code Plattform: Big-LinX ermöglicht die Realisierung anspruchsvoller IIoT-Anwendungen ohne Programmierkenntnisse. Maschinendaten können ohne eine einzige Zeile Code ausgelesen oder in Dashboards visualisiert werden. Features von Big-LinX im Überblick: One Click Remote Service: Schneller Zugriff auf Ihre Maschine. Dashboard & Dashboard Designer: Erstellung von Dashboards zur Visualisierung von Daten für ganze Maschinenserien. Firmware Management: Planung und Durchführung von Firmware-Updates remote. Virtuelle Maschinen: Optimierung des technischen Service durch Software-Templates in einer Virtuellen Maschine. Alarme & Notifications: Individuelle Alarme & Empfänger einrichten. Nutzer-, Rechte- & Organisationsverwaltung: Regelung aller Zugriffe auf Maschinen & Anlagen. Device Management: Erstellung einer individuellen Topologie der Maschinen. Smartcard & Zertifikate: Verwaltung von Smartcards und Zertifikaten für User & Geräte. X-Remote: Zugriff auf entfernte Desktops. Optional China Connection: Spezielle Auslegung für den chinesischen Wirtschaftsraum. Smarte Services für smartes IIoT in Ihrem Unternehmen: WWH – World of wide heartbeat: Smartcard-geschütztes Kommunikationsprotokoll für sicheren Datenaustausch. Physikalische Smartcard: Hochsicherheits-SIM-Karte zur physikalischen Verschlüsselung von Kommunikationskanälen. SecureVPN: Smartcard-gesicherte VPN-Verbindung für sicheren Zugriff. 2-Faktoren-Authentifizierung: Zusätzliche Sicherheit durch Zwei-Faktor-Authentifizierung. Plug & Play: Einfache Installation durch vorkonfigurierte und anschlussfertige Firewalls. Cloud Data Logging: Eindeutige Erfassung von Verbindungen für klare Informationen. Rest-API: Offene Schnittstellen für Anbindung an Drittsysteme. Zeitserien Datenbank: Optimale Speicherung von automatisierten Mittelwerten für Dashboard-Visualisierung. Testzugang: Nutzen Sie das kostenlose Big-LinX Testpaket und testen Sie die Features und Funktionalität unverbindlich. Anwenderstory: Lesen Sie auf unserer Website wie unser Kunde erfolgreich weltweit über 1.800 Maschinen in der Holzverarbeitung vernetzt und dabei auf Big-LinX und die Firewalls von ADS-TEC Industrial IT setzt. Whitepaper mit Checkliste: Informieren Sie sich in unserem kostenlosen Whitepaper auf unserer Website über die Auswahlkriterien für eine Industrial-IoT-Cloud-Lösung.
Securepoint Firewall

Securepoint Firewall

Schützen Sie Ihre Netzwerk Infrastruktur und Ihre überlebenswichtigen Unternehmensdaten vor Angriffen und unberechtigten Zugriffen! Eine nicht vorhandene oder schlecht konfigurierte Firewall kann erhebliche Kosten verursachen. Das bekannt werden eines unberechtigten Zugriffs auf Ihre Unternehmensdaten schadet nicht nur dem Vertrauen Ihrer Kunden Ihnen gegenüber, es kann auch dazu führen, dass Ihre Konkurrenten Zugang zu Ihrem firmenspezifischen Know-how erhalten. Sollte es einem Verschlüsselungs-Virus gelingen, Ihre Firewall / Ihren Virenschutz zu passieren, führt dies nicht selten zu einem tagelangen kompletten Ausfall Ihres Netzwerkes inkl. dem Totalverlust der Daten mindestens eines Tages. Um Sie vor einem solchen Horrorszenario bestmöglichst zu schützen setzen wir bereits seit Jahren auf die Lösungen von Securepoint. Vorteile unserer Firewall-Lösung: Sicherheit beim Surfen. Durch den Content-Filter mit Zero-Hour-Protection werden Zugriffsbeschränkungen durchgesetzt. Die beiden Virus-Scanner sichern das Surfen im Internet ab. Angriffs-Schutz. Mit Deep Packet Inspection (DPI) und weiteren effizienten Angriffserkennungen schützt die Firewall z. B. vor Industriespionage und Angriffen aus dem Internet. Sicheres VPN. Vernetzung beliebig vieler Standorte und Bereitstellung von VPN-Einwahlzugängen, sowie Anbindung mobiler Arbeitsplätze mittels verschiedener VPN-Protokolle. Abgesicherte Kommunikation.
Sicherungstechnik

Sicherungstechnik

... an Befestigungselementen, Sicherungsringen, Sprengringen, Stütz- und Passscheiben.
Sicherheitsberatung

Sicherheitsberatung

VERTRAUEN SIE SPEZIALISTEN.....wenn es um Fragen der Sicherheit geht. ...denn von der Risikobewertung über das Sicherheitskonzept bis hin zur Analyse gewonnener Daten erfordert die Arbeit an Ihrer Sicherheit vor allem eins: Erfahrung. Mit uns sind Sie auf der richtigen Seite und profitieren von über 25-jähriger Expertise sowie zahlreichen Projekten rund um alle wichtigen Fragen der Sicherheit. WAS WIR FÜR SIE TUN KÖNNEN......denn Sicherheit ist Verantwortungssache. Mit uns erhalten Sie die Unterstützung, die Sicherheit bietet. Wir kennen die Vorschriften und Parameter, erkennen Gefahren und Lücken im Sicherheitsbereich und helfen mit einem umfassenden Netzwerk an Spezialisten bei der Erstellung und Umsetzung von Sicherheitskonzepten. Profitieren Sie von unserer Bandbreite an Know-How, wo sicher einfach sicher ist. Arbeitssicherheit Ob Baustelle oder in der Verwaltung: Wer Mitarbeiter beschäftigt, muss Sorge tragen, dass das Arbeitsumfeld sicher ist. Hier gelten sehr unterschiedliche Vorschriften, die es zu verstehen und nach Wichtigkeit umzusetzen gilt. Wir beraten Sie umfassend und stehen Ihnen als Fachkraft für Arbeitssicherheit laut der berufsgenossenschaftlichen Vorschrift - DGUV Vorschrift 2 zur Seite. Entfluchtung Wir betrachten die Dynamik von Personenströmen wissenschaftlich, neutral und fachlich fundiert. Dies wird durch die wissenschaftliche Ausbildung sowie der langjährigen Berufserfahrung unseres Teams gewährleistet. Mittels dieser einzigartigen Konstellation können wir mit Ihnen individuelle Szenarien entwickeln, diese analysieren und anschließend in quantitative Ergebnisse überführen, woraus schließlich praxisorientierte Lösungsansätze erarbeitet werden. Unsere Dienstleistung dient der Risikoprävention und der Überprüfung der Plausibilität. Die durch Menschenmengen auftretenden Risiken können hierdurch deutlich vermindert werden. Aufgrund dieser Reduktion steigt Ihr Sicherheitsniveau, wodurch das zu versicherdende Risiko minimiert werden kann. Managementberatung Sicherheitsberatung Unternehmenssicherheit Begehungssoftware DIN EN ISO 9001 DIN EN ISO 45001 DIN EN ISO 22301 DIN 77200
KFZ-Kennzeichenerkennungssysteme

KFZ-Kennzeichenerkennungssysteme

Effiziente KFZ-Kennzeichenerkennung für optimierte Zufahrtskontrollen und Fahrzeugüberwachung. Präzise, zuverlässig und integrierbar. Seit über 25 Jahren steht vi2vi für höchste Expertise in der Sicherheitstechnik. Wir kombinieren unsere Fokussierung auf netzwerkbasierte Lösungen mit den fortschrittlichen Technologien unserer Partner, um innovative und verlässliche KFZ-Kennzeichenerkennungssysteme anzubieten, die sich nahtlos in vorhandene Sicherheits- und Überwachungssysteme einfügen lassen. Unsere KFZ-Kennzeichenerkennungssysteme bieten: Präzise Erkennung: Unsere Systeme identifizieren Fahrzeugkennzeichen mit beeindruckender Genauigkeit, selbst unter schwierigen Bedingungen. Flexible Integration: Nahtlose Einbindung in bestehende Sicherheitsinfrastrukturen und Videotechniken. Anpassbarkeit: Jedes System wird individuell an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens oder Projekts angepasst. Zusätzliche Vorteile unserer Systeme: Erhöhte Sicherheit durch zuverlässige Fahrzeugidentifizierung. Reduzierung manueller Eingriffe und Fehlerquellen. Schnellere Abläufe an Einfahrten und Checkpoints. Datenintegration in vorhandene Management-Software. Durch unsere Partnerschaften mit Top-Herstellern und Branchenführern garantieren wir Ihnen hochmoderne Systeme. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln und implementieren wir eine optimale Lösung für Ihren Bedarf. Ein Gespräch, viele Perspektiven! Lassen Sie uns Ihre Sicherheit und Prozesse gemeinsam optimieren. Buchen Sie Ihren persönlichen und unverbindlichen Beratungstermin:
Datenschutz

Datenschutz

Was bietet die Firma UVVPlus Safety Management GmbH? Die neue EU Datenschutzgrundverordnung bringt für Unternehmen, Vereine und Praxen viele neue Pflichten, die eingehalten werden müssen. Wichtig ist, sich hier erst einmal mit einer Zusammenfassung einen Überblick zu verschaffen, um was es genau geht und ob Sie betroffen sind. Die schlechte Nachricht ist: Jedes Unternehmen, jeder Verein und jede (Arzt-)Praxis muss sich an das neue Datenschutzrecht halten und die DSGVO umsetzen, unabhängig von der Größe und davon, wie viele Mitarbeiter beschäftigt werden. Die Größe des Unternehmens bzw. die Mitarbeiteranzahl spielt nur eine Rolle, wenn es darum geht, ob ein Datenschutzbeauftragter benannt werden muss. Die Umsetzung der Regelungen ist jedoch für alle Unternehmen, Betriebe, Vereine und Praxen verbindlich und vorgeschrieben.
Unsere Zeiterfassungsapp eignet sich perfekt für den Außendienst

Unsere Zeiterfassungsapp eignet sich perfekt für den Außendienst

Wenn Mitarbeiter sich im Außendienst befinden, ist eine einfache und digitale Lösung für die Arbeitszeiterfassung Gold wert. Auch Multiusergeräte für Teams, die sich gemeinsam im Außeneinsatz befinden, unterstützen unsere Zeiterfassungsapp. Die Zeiterfassungsapp von TimeDesign Mit einem strukturierten Aufbau und klar verständlichen Oberflächen ist unsere Mobileapp für jedermann geeignet. Auf das Wesentliche reduziert sind in nur drei Oberflächen die wichtigsten Elemente einer Zeiterfassungsapp übersichtlich angeordnet: Das Erfassen der Arbeitszeiten über Buchungsschaltflächen Eine Übersicht über alle Buchungen der letzten sieben Tage Ansicht der wichtigsten Salden in einer einfachen Liste
SoftwareSysteme, Programmierung

SoftwareSysteme, Programmierung

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Datenschutz-Audits

Datenschutz-Audits

Mit unserem Datenschutz-Audit überprüfen wir alle Prozesse und physischen Gegebenheiten in Ihrem Unternehmen. Sinn und Zweck Durch regelmäßige Audits stellen Sie sicher, dass alle rechtlichen Anforderungen erfüllt werden und Ihre Prozesse und IT-Systeme einen hohen Grad an Datenschutz-Compliance aufweisen. Durch regelmäßige Audits erhalten Sie einen fundierten Eindruck vom Datenschutz in Ihrem Unternehmen und verringern so das Risiko von Datenschutzverletzungen effektiv. Vorgehen Wir ermitteln den Ist-Stand in Ihrem Unternehmen und prüfen den Erfüllungsgrad Ihrer Datenschutzmaßnahmen. Darauf hin geben wir Ihnen konkrete Empfehlungen zur Umsetzung weiterer TOMs (Technischer u. organisatorischer Maßnahmen) und unterstützen Sie bei der Implementierung.
Facility-Management-Software

Facility-Management-Software

Ordnen, organisieren und optimieren Wo auch immer Sie sind Mit getFM Vereinfachen Sie Ihr Facility-Management mit getFM Sparen Sie Zeit bei der Dokumentation Mit unserer FM-Software führen Sie spielend einfach Dokumentationen und Überwachungsarbeiten direkt in Ihren Objekten und Gebäuden aus. Erfassen Sie alles live mit der getFM-App. Geben Sie klare Anweisungen an Ihre Dienstleister und definieren Sie wiederkehrende Abläufe. Optimieren Sie Ihren Workflow Mit unserer FM-App verabschieden Sie sich von statischen Informationen. Durch datenbankgestützte Erfassung von Informationen werden Sie eine neue Dynamik in der Weiterentwicklung Ihres Workflows erleben. Profitieren Sie von Checklisten, Berichtvorlagen und logischen Prozessen. Verbessern Sie Ihre Prozesse getFM bildet Ihre Prozesse ab und unterstützt Sie dabei, diese sukzessive zu verbessern. Profitieren Sie von praxiserprobten Tools und Funktionen. Sie sparen dadurch Zeit und steigern die Qualität in Ihrem gesamten Facility-Management. getFM – get started for smart Facility-Management. Alle getFM-Funktionen im Überblick Stammdaten Technik Verwaltung
Schwenkverteiler FSV

Schwenkverteiler FSV

Behälter mit Schüttgütern befüllen, und dabei die Flexibilität behalten, bei Bedarf das Gerät schnell auch wieder ohne großen Aufwand wegräumen zu können, hier spielt der Schwenkverteiler seine Stärken aus. Der Schwenkverteiler ist bei laufendem Betrieb leicht abräum- und bestückbar. Zusätzlich lässt sich eine Ausschussposition programmieren, um so eine saubere Trennung von den Gutteilen zu erreichen.
Mikrocontroller-Programmierung

Mikrocontroller-Programmierung

Seit 8 Jahren programmieren wir diverse Mikrocontroller. Spezialisiert haben wir uns hier auf Entwicklungen mit: C/C++ Visual Studio Code ChibiOs ESP32 STM32 PlatformIO Espressif Bei der Hardwareentwicklung von individuellen Geräten mit Mikrocontrollern arbeiten wir eng mit unseren Partner zusammen. Projekterfahrungen Steuerung Algenfabrik Duderstadt, 2022-2023 Entwicklung einer Steuerung einer neu gebauten Algenaufzuchtfabrik der Firma Alganetics GmbH. Steuerungen für Algenaufzucht und Algenverarbeitung wurden angepasst, vernetzt und in einem zentralen Leitstandsystem zusammengefasst, um eine einfache Bedienung und Monitoring zu ermöglichen. Wasserstoff: Elektrolyse, Speicherung und Verteilung München, 2022-2023 Für das Förderprojekt MORE (Munich Mobility Research Campus) wurde auf dem Gelände der Universität der Bundeswehr in München ein Wasserstoffsystem programmiert. Als Subunternehmer der Firma JA-Gastechnology wurde eine SPS programmiert, um Elektrolyseure zu steuern, zu monitoren, Wasserstoff zu erzeugen, zu speichern und an Prüfstände zu verteilen. Eine Fahrzeugbetankung ist ebenfalls möglich. Entwicklung Licht-Steuerung Menden, 2022-2023 Für unseren Partner - ein Spezialist u.a. in individueller Hardwareentwicklung und Entwicklung von Lichtlösungen - wurde ein Mikrocontroller (ESP32) programmiert, der über ein serielles Interface verschiedene Lichtprogramme darstellen kann. Viele kleine Features wie Wear-Leveling-Statistiken, Fading Algorithmen und Fehlererkennungen wurden implementiert. Steuerung Wasserstoffsystem & Elektrolyseure Burgwedel, 2021-2022 Für die Firma JA-Gastechnology wurde eine Steuerung entwickelt, um Elektrolyseure zu steuern und zu monitoren. Der hierbei erzeugte Wasserstoff kann optional über verbaute Kompressoren auf bis zu 600 Bar komprimiert werden. Entwicklung SPS Datenlogger Burgdorf, 2019-2023 Für verschiedene Einsatzzwecke wurde ein hochperformanter Datenlogger entwickelt, der mit bis zu 1000 Hertz beliebig viele Daten aus einer SPS abrufen kann und diese sehr performant komprimiert abspeichert. Ideal für alles von Langzeitarchivierung bis hin zur zyklusgenauen Fehlersuche bei Siemens SPS Steuerungen. Inkl. grafischen Auswertungen. Dieses Logging-System wird immer wieder an kundenindividuelle Bedürfnisse angepasst, zB: Automatisches Generieren von Auswertungs-PDFs bei bestimmten Ereignissen Automatischer Mailversand Logging in Datenbanken Steuerung über Rest-API
Gradi

Gradi

Messer zum Entgraten mit einer nicht geschärften Keramikklinge. Framkreich: € 33,00 25 gr.: 25 gr.